Über mich




Hallo ich heisse Izabella und ich bin von Beruf aus klinische Ernährungsberaterin. Der Einfluss der Ernährung auf die Gesundheit und alles was damit zusammenhängt, ist meine Leidenschaft. In meinem Alltag konzentriere ich mich auf rationale Ernährung auf Basis von hochwertiger Zutaten. Ich liebe es mich zu neue Gerichte inspirieren zu lassen, sie zuzubereiten und sie fotographisch festhalten. Aus dieser Liebe entstand ein Blog, welcher gesunde und einfache Rezepte sowie Informationen veröffentlicht, die für die Gesundheit im Bereich der Ernährung wichtig sind. Wenn du meinen Blog gefunden hast, dann hast du möglicherweise die ähnliche Interessen - worüber ich mich sehr freue! Falls nicht, hoffe ich, dass du nach dem Lesen des Inhalts meines Blogs zu einem gesunden Lebensstil inspiriert wirst.

Ich glaube, dass das, was wir essen, vor allem gesund, vollwertig und am wenigsten verarbeitet sein sollte, aber gleichzeitig lecker und einfach zuzubereiten. Denkst du daran - du bist was du isst!


Instagram